Familie Stallmeier macht sich für Kinderklinik stark

Josef und Christel Stallmeier überreichten dem St. Franziskus-Hospital Münster zusammen mit ihren Kindern im Januar 2017 einen Scheck über 2500 Euro. Damit unterstützt die Familie aus Greven das Projekt „Mehr Raum für Nähe“. PD Dr. Michael Böswald, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und Dr. Ansgar Klemann, Kaufmännischer Direktor, bedankten sich herzlich bei der Familie.
Als der Vater von Josef Stallmeier im Sommer letzten Jahres verstarb, hatte die Familie sich für eine Kondolenzspende entschieden. Sie baten in der Traueranzeige, auf Blumen und Kränze zu verzichten und stattdessen Geld für einen guten Zweck zu geben. „Durch unsere Tochter Ann-Kathrin kennen wir das St. Franziskus-Hospital seit vielen Jahren und wissen, was für tolle Arbeit dort geleistet wird. Wir freuen uns, dass wir die Kinderklinik mit der Spende unterstützen können – das wäre so im Sinne meines Vaters gewesen“, erzählt Josef Stallmeier.